Seit 2010 habe ich vom Landratsamt Mühldorf/Inn insgesamt 6 weibliche THB mit Überlassungsvertrag bei mir. Es handelt sich um uralte Wildfänge, die 2010 vom Zoll beschlagnahmt wurden. Die Tiere sind vollkommen gesund, vital, leben im Freien mit Frühbeet, Kräuterfütterung, in einer reinen Damengruppe und es geht ihnen prima. Jährliche Überwinterung in der Überwinterungsgrube im Frühbeet (Modell Villa-Testudo). Nachzuchten sind legitim und gehen in das Eigentum des Halters über. Leider bin ich beruflich künftig nicht mehr in der Lage, mich um die THB zu kümmern, und suche einen Interessenten mit geeigneten Haltungsplatz und Kenntnissen. Ich habe das dem Ladratsamt bereits gemeldet, dort hat man zugestimmt, dass ich mich umhöre. Falls es also jemanden gibt, der Interesse hat, und die Tiere übernehmen kann, bitte melden. Standort: 67165 Waldsee/Rheinland Pfalz. Übergabe kann sehr flexibel arrangiert werden, aber ich möchte für die Tiere keinen Versand! Kontakt und Fragen jederzeit gerne, auch per WA 017640508226