Ich habe es gestern auch gleich bestellt, als ich es hier gelesen habe und das mit den Pflanzen dazu. Kann ja nicht schaden, noch ein paar mehr zu kennen... Im Moment frage ich mich immer, was ich den beiden aus dem Garten mitbringen kann, da ja auch viele Staudrn, Blumen, obstgehölze Schmankerln bereithalten... Freue mich schon drauf, auch auf den Beutel 🤩🤩🤩
habe das Buch auch in einem ruck durchgelesen.. Finde es sehr gut geschrieben, man kann viel lernen, oder auch vergleichen was man schon alles richtig gemacht hat. Was einen natürlich freut Ich denke das Buch ist ein sehr guter Begleiter gerade auch für Neulinge.. Buch nehmen, nachschlagen , verstanden, umsetzen... Die Bilder sind Traumhaft schön... Durch den Schreibstil, merkt man das Thorsten &Thorsten wirklich viel an den Tierchen liegt und Sie es so normal und natürlich den Menschen begreiflich machen wollen... Was es bedeutet sich für Schildkröden entschieden zu haben...
Vielen Dank für das Buch!!!! PS hoffe es erscheinen noch viele Bücher von Euch beiden...