Ich hab mal ne Frage, hab meine Zwerge ja noch nicht so lange. was ich bis jetzt sagen kann ist, ich glaube sie fühlen sich sehr wohl, sind aktiv(das männchen etwas mehr) u fressen alle gut- Auch mit den Temperaturen bewegen wir uns für die Jahreszeit im Rahmen... Das einzige was mir etwas sorgen macht ist das das männchen kein Interesse an seinen Frauen zeigt! Die Paarungszeit ist doch ziemlich schnell nach der Ruhephase? Konnte aber bis jetzt noch keine Paarung beobachten
An was könnte das liegen? Kann es an der Eingewöhnung ins neue Terrarium liegen? Wie gesagt, sie leben ja noch nicht lange bei mir u sie brauchen noch zeit zur Eingewöhnung!? Aber fressen u sich normal im terra bewegen tun sie ja auch |addpics|jkk-1-ea6d.jpg,jkk-3-1171.jpg,jkk-4-3225.jpg,jkk-5-8d5d.jpg|/addpics|
Hallo Kerstin, ich denke schon, dass es an der Eingewöhnungszeit liegen kann. Bei meinen Tiere beginnt jetzt die Paarungszeit erst so richtig. So früh, wie sie oft beschrieben wird ist sie eher nicht. Eiablagen sind bei meinen Tieren frühestens im März.