da ich letztes Jahr viele Pflanzen gekauft und viele Samen ausgesät habe, gibt es jetzt noch einige für die ich keinen Bedarf mehr habe. Dann habe ich festgestellt, dass viele Pflanzen besser wachsen wenn ich nur wenige Samen aussäe.
Etwas mehr Samen habe ich von: Borretsch, Färberdistel, Mariendistel, Kornblume, Wegwarte, Luzerne, Nachtkerze, Ringelblume und wilde Rauke. (Einzeln verpackt)
Samen von verschiedenen Mohnarten, diese sind aber gemischt. Ebenso Kapuzinerkresse lang und kurz.
Eine gemischte Sammlung hätte ich noch von: Bio Raps, Echinacea, Grumolo, Wiesenpippau, Rainkohl, Echtes Mädesüß, Kompasslattich und Radiccio.
Gerne würde ich alles zus. verschicken. Hat jemand Bedarf?
LG Petra
P.S: Ich war mir jetzt nicht sicher in welche Kategorie ich diesen Beitrag stellen soll, kann gerne verschoben werden. Gebe ab, nehme auf ist nur für Schildkröten denke ich?
Hallo Petra Gerne würde ich Samen von dir haben wollen.Da bei uns ja die Gehege Vergrößerung ansteht, werde ich bestimmt noch Samen brauchen. Ich schicke dir eine PN mit meiner Adresse. L.g.Anja.